Fabian Kahl

Der Schatzsucher - Auf der Jagd nach Kunst und Antiquitäten

Der Kunst- und Antikhändler Fabian Kahl gehört zur Stammbesetzung der Trödelshow »Bares für Rares«. Seit 2013 sitzt er regelmäßig am Händlertisch der ZDF-Erfolgssendung. Der »Schatzsucher« hat sich schon in jungen Jahren für Antikes und Kunst begeistert und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

 

In diesem Hörbuch erzählt er nicht nur von seinem persönlichen Werdegang und ungewöhnlichen Entdeckungen bei der Schatzsuche auf Flohmärkten, Messen und in Nachlässen, sondern gibt uns wertvolle Tipps und Tricks für die Bewertung und den An- und Verkauf von Raritäten und kuriosen Einzelstücken.

 

6 Audio-CDs ⎪ Spieldauer: 6:46 h

ISBN 978-3-86847-421-3
© Buchvorlage by Eden Books, Berlin 2018

Erscheinungsdatum: 08. März 2018


Der Schatzsucher

Erscheint am 8. März 2018

16,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit länger als 5 Tage


Der Autor und Sprecher Fabian Kahl

 

Fabian Kahl, geboren 1991 in Thüringen, stammt aus einer Antiquitätenhändlerfamilie. Bereits mit 17 Jahren eröffnete er sein eigenes Antiquitätengeschäft in Berlin; mit 20 führte er eine Kunstgalerie in Leipzig. Seit der ersten Staffel im Jahr 2013 ist er regelmäßig als Händler in der ZDF-Sendung »Bares für Rares« zu sehen. Fabian Kahl lebt in Leipzig.

 

Website von Fabian Kahl