Impressionen Leipziger Buchmesse 2013

Die Leipziger Buchmesse 2013 ist Geschichte. Vier Tage lang haben wir unsere neuesten Hörbuch- und Hörspielproduktionen gezeigt - auch wenn noch einige Leerverpackungen darunter waren, weil das Presswerk nicht pünktlich geliefert hat. Aber egal! Gefreut haben wir uns vor allem über die vielen Besucherinnen und Besucher, die unseren Stand bevölkert haben: Hörerinnen und Hörer, Kolleginnen und Kollegen anderer Verlage, Sprecherinnen und Sprecher, Medienleute aber auch viele persönliche Freundinnen und Freunde ...

 

Hier nun eine kleine Galerie mit Fotos - auch von unserer Veranstaltung am Buchmesse-Donnerstag, bei der Salome Dastmalchi und Oliver Kontny ihr Hörspiel "Iranian Voices" vorgestellt haben: Hier geht's zur Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0