Die "Tarantel" auf der hr2 Hörbuchbestenliste

Die Juroren der hr2-Hörbuchbestenliste haben die BUCHFUNK-Produktion Die schwarzbäuchige Tarantel auf den 4. Platz der hr2-Hörbuchbestenliste vom Dezember gewählt. Schon der letzte Titel aus der Reihe Erinnerungen eines Insektenforschers von Jean-Henri Fabre hatte den Sprung auf die Liste geschafft. Die hr2-Kultur-Redaktion schreibt:

hr 2 kultur

"Nach dem Hörbuch Der heilige Pillendreher haben wir nun eine weitere CD mit Auszügen aus Jean-Henri Fabres Erinnerungen eines Insektenforschers vor uns. Wir erfahren Faszinierendes über die schwarzbäuchige Tarantel, andere Spinnentiere und Insekten. Dabei nimmt uns Gert Heidenreichs ruhigsonore Stimme ebenso gefangen wie die Klänge von Robert Rehnig, die den Text kunstvoll umweben."


Hörprobe hören und CD bestellen

hr2 Hörbuchbestenliste zum Download


Download
hr2 Hörbuchbestenliste Dezember 2012
hr2-Hoerbuchbestenliste-2012-12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.5 KB