Peter Tremayne: Schwester Fidelma ermittelt

Neuer Krimi: "Der Tod wird euch verschlingen"


"Spannung und Humor - das ist die unwiderstehliche Mischung dieser irischen Krimis." (NDR)


Ein neuer Fall für Schwester Fidelma!

Als König Colgú von Cashel erfährt, dass sein erster Bischof und Ratgeber Abt Segdaé in Feindesland ermordet wurde, schickt er sofort Fidelma und Eadulf dorthin. Doch man hat den vermeintlichen Mörder bereits gefunden und will ihn hinrichten: Gormán, Chef der königlichen Leibgarde, ein alter Freund der beiden. Es wird nicht leicht, den wahren Mörder und seine Hintermänner zu entlarven und Gormán vor der Hinrichtung zu retten.

„Wer einen Roman von Peter Tremayne gelesen hat, der möchte sie alle lesen.“ NDR

 

„Der Tod wird euch verschlingen“ („Penance of the Damned“, 2016), gesprochen von Luise Schubert, ist der 27. und neueste Roman aus der Schwester-Fidelma-Reihe.


Mehr Informationen zu Autor, Sprecherinnen und weiteren Fidelma-Hörbüchern unter www.fidelma.de


mp3-CD beim Verlag bestellen

Der Tod wird euch verschlingen

1 mp3-CD

Spieldauer: 9:27 Stunden

ISBN 978-3-86847-416-9

12,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Ungekürzt bei Audible downloaden



Pressestimmen zu den Büchern

"Brilliant gestalteter Hintergrund ... Wunderbar assoziativ."
The Times

"Das beste an diesem Buch ist Schwester Fidelma - eine kluge, emanzipierte, mutige Frau, die ihre Widersacher in Grund und Boden argumentiert."
Südwestrundfunk

"Spannung und Humor - das ist die unwiderstehliche Mischung dieser irischen Krimis."
NDR

"Eine brillante und bezaubernde Heldin. Unheimlich anziehend ..."
Publisher's Weekly

"Schwester Fidelma ist zu einer weltweiten Botschafterin für die alte irische Kultur geworden."
Irish Post

"Eine brillante und bezaubernde Heldin. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen."
Publishers Weekly

"Tremaynes Keltenkrimis haben weltweit Kultstatus."
BuchMarkt

"Unabhängige, selbstbewußte Frauen, tolerant und gebildet: Sie gab es sicher schon immer, auch im siebten Jahrhundert und ehe sie unnachgiebig als Hexen verfolgt wurden. Es macht Spaß, diesen 'Frühzeitkrimi' in der Welt des frühen Christentums zu lesen."
Südwest Presse

"Eine Schatzkiste für alle Fans historischer Krimis."
Booklist

"Fans auf der ganzen Welt lieben diese Geschichten."
Miroque